Die Lösung des Schieberätsels

Liebe Blogbesucher,

 

bestimmt erinnert ihr euch noch an das Rätsel mit dem Yeti Big Foot. Einige von euch hatten starke Probleme mit dem Bilderrätsel. Ich weiß, die Lösung kommt etwas spät, aber ich hatte einfach erst gestern Abend die Möglichkeit, das Rätsel bei einem anderen Panda nochmal zu machen. Das mit dem Screenshot, also mit einem Bild davon, hat leider nicht geklappt. Dafür habe ich euch aber die Reihenfolge aufgeschrieben, welches Teil ihr wann anklicken müsst:

rechte Spalte mittleres Teil; rechte Spalte oberes Teil; mittlere Spalte oberes Teil; mittlere Spalte mittleres Teil; linke Spalte mittleres Teil; linke Spalte oberes Teil; mittlere Spalte oberes Teil; rechte Spalte mittleres Teil; mittlere Spalte mittleres Teil; mittlere Spalte unteres Teil; rechte Spalte unteres Teil

Ich hoffe, dass die Erklärung halbwegs verständlich ist. Wenn ihr Vorschläge für eine Bessere habt, könnt ihr mir sie wie immer in die Kommentare schreiben.

Themawechsel

Hier die Fortsetzung zu ,,Rettet die Pokopets!“:

Das linke Rätsel im Flugzeug ist schon etwas kniffliger als das rechte. Der nicht erreichbare Strand ist F. Dann müsst ihr ins Chez Bueno um euch dort vom Koch Bruno die Chilli Crisps (oder waren es Chips?) zu holen. Die Chillipflanze dafür findet ihr am Vulkan, doch da sie noch keine Früchte trägt, wird euch Bruno zu Professor Bookworm schicken, um sie mit der Verjüngungs/Verälterungs-Maschine schneller wachsen zu lassen. Dann müsst ihr wieder 1 Tag warten.

 

LG, eure Karo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: