Urlaub,Oloko und Sommerferien!

Liebe Blogbesucher

Endlich Melde ich mich auch mal,ich bin grad ziemlich im Stress nehm mir jedoch Zeit für einen Artikel.Wie ihr an der Überschrift lesen könnt stehen grade Sommerferien bei den meisten an jedoch bei einigen sind sie auch schon wieder vorbei…Auf Oloko ist momentan auch nicht so viel los schaut doch einfach mal in Rosa Greens Gewächshaus nach da könnt ihr euch viele Zutaten holen.Bild

In meiner Überschrift könnt ihr noch das Wort Urlaub sehen ja ich fahre in Urlaub vom 27.8 bis 31.8 solang werde ich nicht anwesend sein aber ich habe dafür meine Mitblogger Karo und Lala die sicherlich den Blog gut vertreten werden!

Eure Stella

Kommentar verfassen

