Frohe Weihnachten!

Liebe Blogbesucher,

endlich Weihnachten! Nur noch wenige Stunden bis zur großen Bescherung. 🙂 *-* Die einen sitzen sicherlich schon ungeduldig da und können es kaum erwarten, während die anderen noch gestresst kurz vor knapp letzte Vorbereitungen wie Geschenke verpacken, Weihnachtsessen zubereiten oder Christbaum schmücken treffen. Bei uns geht es dieses Jahr auch etwas turbulenter zu, da wir Probleme mit dem Abflussrohr in der Küche haben.. Heute früh war deswegen sogar noch ein Notdienst da, aber der hat sich nicht gerade sehr professionell angestellt, sodass jetzt alles noch schlimmer als vorher ist und man sich nicht mal mehr in der Küche die Hände waschen, geschweige denn die Spülmaschine betätigen kann. Außerdem wollte eigentlich noch meine Tante zu Besuch kommen, aber der gehts wohl nicht so gut, Übelkeit und so.. Naja, ich hoffe, dass wir letztendlich trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben und wünsche auch euch besinnliche, ruhige, schöne Feiertage mit euren Freunden und eurer Familie!

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Frohe Weihnachten euch allen!!!

Ach ja, und beinahe hätte ich’s vergessen: Denkt dran, auch nochmal auf Panfu vorbeizuschauen. Der Weihnachtsmann erwartet euch nämlich mit einer Überraschung im Schloss.. 😉

 

Wenn ihr den Weihnachtsmann und seine Elfen in den letzten Tagen auch immer (oder zumindest fast immer ;) ) tatkräftig unterstützt habt....

Wenn ihr den Weihnachtsmann und seine Elfen in den letzten Tagen auch immer (oder zumindest fast immer 😉 ) tatkräftig unterstützt habt….

...wird er euch heute mit einem coolen Geschenk dafür belohnen!

…wird er euch heute mit einem coolen Geschenk dafür belohnen!

Ein Winter-Baumhaus! *.*

Ein Winter-Baumhaus! *.*

Außerdem gibt er dem wunderschönen Weihnachtsbaum im Schlosshof den letzten Schliff, indem er ihm persönlich den goldenen Stern aufsetzt. Frohe Weihnachten! :)

Außerdem gibt er dem wunderschönen Weihnachtsbaum im Schlosshof den letzten Schliff, indem er ihm persönlich den goldenen Stern aufsetzt. Frohe Weihnachten! 🙂

 

 

 

LG, eure Karo

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Lussiih said,

    Hi Karo !!

    Tut mir Leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe ! 🙂 Und alles gute zum Geburtstag nachträglich ! 🙂

    Liebe Grüße Lussiih 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: