Frohe Ostern! + gescheitertes Osterfest auf Panfu

Liebe Blogbesucher,

 

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter in Deutschland nicht überall geeignet war, um Osternester im Garten zu verstecken. Was Ostern auf Panfu angeht, war ich wirklich total enttäuscht: Es gab dieses Wochenende kein einziges Anzeichen auf irgendwelche Ostergeschenke: Kein Benny Bunny, keine Ostereierschnitzeljagd, ja, nichtmal ein Blogartikel mit ein paar Ostergrüßen!! Das ist wirklich das erste Mal seit meinen 6 Jahren, in denen ich nun schon auf Panfu angemeldet bin, dass es keinerlei Osteraktion gab! Ich verstehe wirklich nicht, was los ist. Ich habe an das Panfu-Team vor ein paar Tagen in der Support-Rubrik eine Mail geschickt, jedoch im Gegensatz zu früher, wo sie oft meine Mails beanwortet haben, nichts zurück bekommen. 😥

Eine mögliche Antwort auf die Frage vieler Pandas, warum Panfu so abgebaut hat, könnte man auf der Startseite von www.goodbeans.de, also auf der Website der Firma des Panfu-Teams, finden. Dort werben sie nämlich immer mehr für ihre Apps, Panfu wird meist nur am Rand erwähnt und von Oloko ist schon nirgends mehr die Rede. Ich verstehe ja, dass Apps jetzt immer wichtiger werden, weil Smartphones in der heutigen Medienwelt immer mehr in den Vordergrund rücken, und finde es auch cool, dass das Panfu-Team auch Apps produziert, aber wollen wir es uns wirklich gefallen lassen, dass deshalb unser geliebtes Panfu zerstört wird?

Ich werde gleich noch einen Artikel anlegen, in dem ich eine Umfrage bezüglich diesen Themas mache.

 

LG, eure Karo

2 Antworten so far »

  1. 1

    panfuclub2 said,

    bitte veröffentlich disen beitrag nicht! liber karo schau mal am 29.4.2014 auf meiner panfuclub2 wordpress seite vorbeei dort gibt es eine blog party wo man spiele spielen kann mehr sag ich noch nicht lg dein dott

    • 2

      Karo said,

      Hi Dott,

      sorry war in letzter Zeit wieder voll im Klausurenstress und habe den Beitrag leider erst jetzt gelesen.. :/ Tut mir leid! 😦 Aber nächstes Mal bin ich gerne dabei!

      LG, Karo


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

