Ich melde mich aus der Versenkung zurück

Hallo liebe Blogleser ,
ich bin s Jule ich weiß ich hab mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet ich glaube viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr . Ich wollte eigentlich schon länger wieder etwas schreiben aber da ich umgezogen bin viel Schulstress hatte , meine Eltern sich getrennt haben und auch sonst viel neu ist hatte so Probleme in der neuen schule das ich jetzt wieder in meiner alten schule im Internat lebe . Ich froh das ich wieder bei meinen freunden bin und ich meine Eltern nicht ständig über den anderen sticheln höre . Ausserdem brauchte es auch total lang bis ich mein wordpresspasswort wieder fand und mein alter Panda ist auch weg 😦 ich hab jtz wieder einen neuen toll1999 aber ich muss sagen dafür das ich ungefähr 2 jahre lang kein panfu mehr gespielt habe hat sich nicht viel verändert es ist so als wäre ich gestern offline gegangen und heute wieder on . Der panfu eigene Blog steht im Grunde still das ist echt schlimm . Ich meine ich habe eine sehr schöne Kindheit mit panfu erlebt und ich möchte das es auch anderen so geht vielleicht später mal meinen Kindern und was muss ich sehen Stillstand . Ich bin mir nicht sicher ob ich mir oloko anschauen soll und ob ich darüber was schreiben soll . Ich würde gerne noch irgendwas schreiben ich weiß bloß nicht was . Habt ihr Ideen schreibt es in die Kommentare . Und noch was danke Karo ,dass du mich nachdem ich so lange nicht da war nicht rausgeschmissen hast hab lieben dank dafür :*. Meine alte e-mail funktioniert auch nicht mehr .

LG eure Jule

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Karo said,

    Hey Jule,

    schön, dass du dich mal wieder meldest! 🙂 Ich kann das gut verstehen, ich musste das ja auch durchmachen dass sich meine Eltern getrennt haben und ich war auch eine Zeit lang bei meiner Schule, auf die ich von der 5-7. Klasse gegangen bin, im Internat, dann war ich jetzt auch 3 Jahre auf ner anderen Schule aber weils mir da auch nicht so gut ging und ich nicht wirklich Freunde gefunden habe bin ich jetzt auch wieder zurück zu meiner alten Schule. Aber schön, dass du wenigstens noch deine Freunde hast, die zu dir halten und mit denen du dich gut verstehst! 🙂 Das mit Panfu ist wirklich schade! 😦 Oloko kannst du ja mal ausprobieren, soweit ich weiß, kann man sich da mit demselben Pandanamen und Passwort anmelden wie bei Panfu. Wenn Panfu jetzt immer weiter untergeht hab ich selber ja gar kein richtiges Blogthema mehr, ich werde mir dann eh was neues einfallen lassen müssen… 😥 Kein Problem, ich schreib ja selber nur noch selten.. :/ Und ich schmeiße leute eigentlich meist nur raus wenn sie irgendwelchen Ärger machen. Kannst du mir vielleicht deine neue Mailadresse per Mail schicken?

    LG, deine Karo

    • 2

      jule said,

      hey, ja kann man ich werd jetzt auch nochmal schauen (oloko) ich hab deine e-mail glaub ich gar nicht mehr muss mal schauen naja

      lg , jule


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: