Neu hier?

Hallo!


Wenn du neu auf meinem Blog bist, bist du hier genau richtig. Eigentlich gibt es zu meinem Blog nicht allzu viel zu erklären. Ich schreibe hier alles über das Onlinegame Panfu, d.h. also ich gebe Tipps zu Rätseln und weise darauf hin, wenn es etwas neues gibt. Außerdem schreibe ich jeden Sonntag bzw. Montag die Wochenplanung für die kommende Woche, d.h. ich berichte von allen besonderen Tagen und geplanten Ereignissen, die in der jeweiligen Woche stattfinden werden. Zu Monatsbeginn gibt es zudem immer einen Trendcheck, in dem ich berichte, was meiner Meinung nach gerade „in“, und was „out“ ist.

Seit kurzem habe ich auch 2 Mitblogger, Lala und Jule, die mich vertreten, wenn ich gerade in Urlaub bin und über andere spannende Themen (z.B. Oloko) berichten.

Wenn du noch fragen zu meinem Blog hast, stellst du sie mir am Besten in den Kommentaren. Fragen zu Panfu kannst du mir bei der Kategorie „Support” stellen. Ich freue mich übrigens auch über Verbesserungsvorschläge!!!

Wenn du selbst einen eigenen Blog hast, kannst du mir einen Kommentar mit einem Link auf deinen Blog schicken. Ich werde mir ihn dann anschauen und, wenn er mir gefällt, in meinen Blogroll aufnehmen.

Und jetzt viel Spaß beim umschauen auf meinem Blog!


LG, Karo

33 Antworten so far »

    • 2

      Karo said,

      Hi, cooler Blog, ich habe ihn gleich in meinen Blogroll aufgenommen! Könntest du meinen bitte auch in deinen (bzw. euren) Blogroll aufnehmen? Danke schonmal im Voraus! LG, deine Karo

  1. 4

    Pandaline122 said,

    Hi,ich find ihn Klasse!

  2. 5

    PinkMafiaMietze said,

    Heii,
    Wann bist du mal auf Panfu wollen wir uns vllt. mal treffen? Ich heiße Kitty_Kat1
    Also wenn du willst kannst antworten
    E-Mail: 20lululu00@googlemail.com
    ALso wenn lust hast mit einer coolen,lustigen,verrückten Pandamädchen abzuhängen, schreib mich an!!! Whatz Upppp?!?
    Also bis denne

    PinkMafiaMietze

  3. 7

    _flower_ said,

    hey cooler blog
    wollen wir uns auch mal treffen
    und kennst du jemanden mit dem ich ein blog machen kann
    odere vllt. mit dir wenn du willst
    Lg eure _flower_

    • 8

      Karo said,

      hey _flower_,
      ja, wir können uns gerne mal auf Panfu treffen. 😉 Schreib mir einfach per Kommentar deinen Pandanamen und ein paar Uhrzeiten, zu denen du Zeit hast, ich antworte dir dann, wann es bei mir am besten passt. 😉
      Wenn du willst kann ich dir einen Account als Mitbloggerin einrichten, aber ich müsste erst noch wissen, über was du schreiben möchtest. Ich denke, es wäre ganz gut, wenn du über was anderes als die Dinge, über die ich eh schon schreibe (Panfu, Wochenplanung,…), berichten würdest, aber vielleicht hast du ja eine gute Idee. 😉
      Bis bald, deine Karo

  4. 9

    _flower_ said,

    liebe karo
    vllt am montag den 3.10.2011
    also morgen
    wenn es geht von 14.00-17.00
    da habe ich zeit
    und worüber ich dann schreiben würde wär oloko und vllt. noch ein bisschen über panfu wenn das ok wär
    LG _flower_

  5. 10

    joi03 said,

    hallo karo ich wollte dich fragen wie ich auch mein eigen blog füren kann ich möchte nämlich auch gerne einen füren weiß aber nicht wo ich hin muss lg joi03

    • 11

      Karo said,

      Hi joi,

      deinen eigenen Blog kannst du kostenlos unter http://www.wordpress.com erstellen. Da mich schon viele Pandas gefragt haben, wie man seinen eigenen Blog erstellt, werde ich euch in den nächsten Tagen in einem Blogartikel noch genauer erklären, wie das genau funktioniert.

      LG, deine Karo

  6. 12

    Afifa said,

    Hi Karo cooler blog echt klasse ich mag sehr gerne panfu aber leider bin ich kein GP xD egal mach weiter so

    • 13

      Karo said,

      Hi Afifa, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. 🙂 Auf Panfu kann man ja auch ohne GP eine Menge Spaß haben. 😉 LG, deine Karo

  7. 14

    Stellastern6 said,

    Hi Karo könnten wir uns mal treffen auf panfu ich heiße Stellastern6 kom doch heute 09.04.12 um ca.18:00 ins Krankenhaus,freue mich drauf bb

    • 15

      Karo said,

      Hi Stellastern6,

      Krankenhaus ist zwar ein ungeöhnlicher Ort für ein Treffen, aber ok, ich komme. 😉

      LG, Karo

  8. 16

    Stellastern6 said,

    Hi Karo
    Wollt Fragen ob du jemanden kennst der mit mir nen Blog machen will oder du und Lala mit mir.Bitte um Antwort.

    • 17

      Karo said,

      Hi Stellastern,

      warum willst du denn nur mit mir und Lala zusammen einen Blog machen? Willst du Jule nicht dabei haben? Und wenn ja, warum? Nein, ich kenne sonst niemand anderen, der mit dir einen Blog machen will, da musst du dich auf Panfu schon selber umhören. 😉 Worüber sollten Lala und ich denn auf deinem Blog berichten?

      LG, Karo

      • 18

        Stellastern6 said,

        Kann ich auf deinem Blog noch mitmachen?Und klar jule kann auch mit machen nur ich find nicht so toll das sie nicht oft schreibt.Aber ich würde lieber bei einem Blog mitmachen.

      • 19

        Karo said,

        Hi Stellastern,

        zurzeit suchen wir leider keine Mitblogger. Immer, wenn wir Mitblogger suchen, schreibe ich dazu einen Artikel auf meinen Blog. Schau einfach öfter vorbei und bewirb dich, wenn wir nächstes Mal welche suchen. Mit etwas Glück bist du dabei! Leider kann ich nicht alle Pandas aufnehmen, die bei mir mitbloggen möchten. Ich hoffe, du verstehst das.

        LG, Karo

  9. 20

    _flower_ said,

    Karo ich finde das jetzt auch gemein,
    ich bin schon seit ein Jahr(oder weniger ) auf dein Blog und du hast mich immer noch nicht in deinen Blogroll! Warum machst du das nicht?
    LG Flo

    • 21

      Karo said,

      Hi _flower_,

      ich hab deinen Blog nicht mit Absicht nicht in meinen Blogroll aufgenommen. Ich dachte, dein Blog sei Flowerpower111’s Blog und der steht ja auch in meinem Blogroll. Aber ich werde deinen Blog natürlich auch aufnehmen. 😉

      LG, Karo

  10. 22

    Stellastern6 said,

    Hi Flower
    ich hab gehört du suchst einen der mit dir einen Blog macht,ich suche auch jemanden vielleicht könnten wir machen?

    Bis bald
    deine Stella

  11. 24

    Stellastern6 said,

    Timo ja ich weiß ich frag erstmal misch dich nicht überall rein.

  12. 29

    Stellastern6 said,

    Ja ok nur es nervt bissel,egal.

  13. 30

    dott said,

    hallo du hast einen tollen blog ich schik dir bald meine adrese für meine hompesch

    • 31

      Karo said,

      Hi dott,

      freut mich, dass dir mein Blog gefällt. 🙂 Wenn du auch einen schönen Blog hast kannst du mir ruhig den Link schicken, ich nehme ihn dann auch in meinen Blogroll auf. 😉

      LG, Karo

  14. 32

    Pandakammer said,

    Hi, ich hab eine frage. Manche laufen mit einer Staubwolke die bunt ist und die Farben wechselt rum, wie macht man das? D:

    • 33

      Karo said,

      Hallo Pandakammer,

      kennst du schon die Dunkelkammer im Schloss? Du kommst hinein, indem du dich auf die Falltür in der Mitte des Rittersaals setzt. (Du kommst in den Rittersaal, indem du durch den Schlosshof ins Foyer und dort dann in die hintere Tür gehst.) Nach ein paar Sekunden befindest du dich in einem dunklen Raum, in dem von Zeit zu Zeit immer wieder Totenköpfe vorbeigerollt kommen. Wenn du so einen Totenkopf anklickst, öffnet sich ein Spiel. Dieses besteht aus einem weißen Gitter, dass du grün Einfärbst, indem du den Totenkopf durch anklicken hin und her schießst. Ist das ganze Gitter grün, ist das Spiel beendet und in deiner Dunkelkammer ist so ein weißer Punkt zu sehen. Nach 5 Spielen haben sich die 5 Punkte in einem 5eck angeordnet. Jetzt wirf eine Wasserbombe auf einen der Punkte und schau, was passiert! 😉 Deine Farbe kannst du ändern, indem du auf den weißen Punkt über der Karte klickst, dieser erscheint jedoch nur, wenn du dich in der Dunkelkammer befindest. Doch Achtung: Mit jedem neuen Login ist die Farbe weg und das ganze geht von vorne los! Viel Spaß! 🙂

      LG, Karo


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: